Der Empfang und die Pforte eines Unternehmens sind oft der erste persönliche Kontakt mit Kunden, Partnern oder Gästen. Ein gepflegtes Auftreten und professionelles Verhalten sind daher unerlässlich. Unser geschultes Team bietet nicht nur einen herzlichen Empfang, sondern übernimmt auch zahlreiche Aufgaben im Hintergrund, wie die Verwaltung von Schlüsseln, die Organisation von Konferenzräumen und die Unterstützung im Backoffice. Mit unserem Pförtner- und Empfangsdienst in Frankfurt am Main sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen.
Neben der Begrüßung und der Weitervermittlung von Anrufen übernimmt ein Pförtner die Verwaltung der Schlüssel und Zugänge, erteilt Auskünfte, kümmert sich um Auslageinformationen und kann auf Wunsch auch das Backoffice sowie die Planung von Meeting- und Konferenzräumen unterstützen.
Ja, viele unserer Mitarbeiter sprechen Englisch und auch weitere Sprachen, um Gäste, Kunden und Klienten in einem internationalen Umfeld professionell und zuvorkommend begrüßen zu können.
Wir sind ISO 9001 zertifiziert und garantieren damit einen konstant hohen Qualitätsstandard in allen unseren Dienstleistungen. Regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Service stets den Anforderungen unserer Kunden entspricht.