Pförtnerdienst & Empfangsdienst

Pförtnerdienst und Empfangsdienst in Frankfurt

Selbstverständlich achten unsere Mitarbeiter auf ein gepflegtes Äusseres, denn die Pforte oder der Empfang sind sensible Bereiche eines Unternehmens. Oft ist der Empfang an der Pforte der erste persönliche Kontakt zu Ihrem Unternehmen.

Zu diesem Zweck schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig. Die Arbeit eines Portiers geht jedoch über den Empfang hinaus, denn neben der Begrüßung und Weitervermittlung von eingehenden Gesprächen über die Telefonanlage übernimmt eine Pförtnerin/ein Pförtner die Verwaltung der Schlüssel und Zugänge, erteilt Auskünfte und kümmert sich um Auslageinformationen und Aushänge.

Neben diesen klassischen Diensten kann eine Pförtnerin/ein Pförtner von unserem Team Sie in Ihrem Backoffice unterstützen. Auch die Verwaltung und die Planung von Meeting- und Konferenzräumen ist, bei Bedarf, ein weiterer Aufgabenbereich unserer Pförtnerdienstleistungen.

Selbstverständlich sprechen viele unserer Mitarbeiter Englisch. Wir sprechen aber auch weitere Sprachen, so daß wir Sie und Ihre Gäste, Kunden und Klienten auch in einem internationalen Umfeld zuvorkommend begrüßen.

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren genauen Bedarf im Umfeld der Pförtner– und Zugangsdienste und machen Ihnen ein individuelles Angebot.

Wir sind ISO 9001 Zertifiziert und garantieren Ihnen einen gleichbleibenden hochwertigen Service in allen unseren Dienstleistungen.

Wir stehen für ein innovatives, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen
für Facility Management, den Bereich Sicherheit sowie Winterdienst und Grünanlagenpflege.

0
Mitarbeiter
0
über 500 zufriedene Kunden​
0
Jahre Erfahrung​