Selbstverständlich achten unsere Mitarbeiter auf ein gepflegtes Äusseres, denn die Pforte oder der Empfang sind sensible Bereiche eines Unternehmens. Oft ist der Empfang an der Pforte der erste persönliche Kontakt zu Ihrem Unternehmen.
Zu diesem Zweck schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig. Die Arbeit eines Portiers geht jedoch über den Empfang hinaus, denn neben der Begrüßung und Weitervermittlung von eingehenden Gesprächen über die Telefonanlage übernimmt eine Pförtnerin/ein Pförtner die Verwaltung der Schlüssel und Zugänge, erteilt Auskünfte und kümmert sich um Auslageinformationen und Aushänge.
Neben diesen klassischen Diensten kann eine Pförtnerin/ein Pförtner von unserem Team Sie in Ihrem Backoffice unterstützen. Auch die Verwaltung und die Planung von Meeting- und Konferenzräumen ist, bei Bedarf, ein weiterer Aufgabenbereich unserer Pförtnerdienstleistungen.